Ein spannendes Jahr liegt hinter uns!

Nach einem Jahr ist es an der Zeit, eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen. Ein äußerst spannendes Jahr liegt hinter der Crew des ARIBO Hotel Erbendorf. Geschäftsführer Martin Weiß resümiert: „Das Hotel und auch unser Restaurant PIER 28 werden sehr gut angenommen“. Seit der Eröffung im März 2016 hat sich das ARIBO Hotel stabil am Markt plaziert und freut sich über steigende Gästezahlen. Eines der Highlights des vergangenen Jahres war mit Sicherheit die Schiffstaufe im Juli mit dem ehemaligen Traumschiffkapitän Siegfried Rauch.

Zahlreiche regionale und überregionale Firmen und auch Behörden und Ämter nutzen die modernen Tagungsräumlichkeiten für Seminare, Fortbildungen, Konferenzen und Tagungen. Als Gäste begrüßt das ARIBO Hotel nicht nur Tagungsteilnehmer und Geschäftskunden, sondern auch Erholungssuchende, die den großzügigen Wellness-Bereich mit Saunen, Schwimmbad und Ruheraum nutzen. Besonders freuen Martin Weiß die äußerst positiven Bewertungen und Rückmeldungen der Gäste. Dies zeige, dass man am richtigen Weg sei. „Mit unserem neuen Küchenchef können wir nun mit unserem Restaurant PIER 28 richtig durchstarten“, so Weiß. Mehr dazu erfahren Sie demnächst hier!