Wie heißt das neue Restaurant im ARIBO Hotel Erbendorf?

Die spannende Frage: „Wie heißt das Restaurant im ARIBO Hotel Erbendorf?“ wird nun endlich beantwortet! Das Restaurant wird den Namen PIER 28 tragen!

Aber wie ist der Name zustande gekommen? Ein Pier (auch Steg) ermöglicht einem Schiff, im Hafen zu ankern und vor Ort zu bleiben. Und genau dies soll das Restaurant für das ARIBO Hotel Erbendorf sein: eine feste Bank, an der man gerne bleibt, seine Zeit verbringt und das Leben mit all seinen Vorzügen genießt. Für kulinarische Genüsse ist bestens gesorgt: Mit frischen Produkten aus der Region bieten wir Ihnen bayerische Küche und Steak-Spezialitäten – und dies sowohl im Restaurant mit Eventterrasse als auch im Biergarten. Die Zahl 28 haben wir übrigens von unserer Hausnummer in der Tirschenreuther Straße geklaut!