Offizielle Schiffstaufe am 10. Juli 2016

Das ARIBO Hotel Erbendorf ist von seiner ersten erfolgreichen „Jungfernfahrt“ zurück. Nun ist es an der Zeit, das neue topmoderne Hotel auf den Namenspatron, Pfalzgraf Aribo II., den offiziellen Gründer von Erbendorf, zu taufen.

Wir freuen uns, dass wir für die Schiffstaufe den langjährigen Kapitän des ZDF-Traumschiffes, Siegfried Rauch, gewinnen konnten. Er wird unterstützt von unserem Paten, dem 16fachen Paralympic-Sieger, Gerd Schönfelder.

Nach der Schiffstaufe laden wir zu einem kleinen Fest mit einem Tag der offenen Tür in und um das ARIBO Hotel Erbendorf ein. Sie können sich dabei über das Angebot und das Besondere unseres inklusiven Hotelbetriebes informieren und einfach einmal hinter die Kulissen schauen.

Unsere Crew hat ein interessantes Programm und Angebot zusammengestellt:

  • Tag der offenen Tür mit Führungen durch das Haus
  • Spielecke mit Hüpfburg und Malwettbewerb für Kinder
  • Festbetrieb mit Leckerem vom Grill und musikalischer Umrahmung
  • Biergarten- und Cafébetrieb

Der Festakt mit offizieller Schiffstaufe am Sonntag, den 10. Juli, beginnt um 11.30 Uhr.

Die Crew des ARIBO Hotel Erbendorf freut sich auf Ihren Besuch!