Offizielle Übergabe der 4-Sterne

Am 25. Mai war es endlich soweit: die stellvertretende Hoteldirektorin Raphaela Woppmann und Geschäftsführer Martin Weiß nahmen die Urkunde zur Zertifizierung über die erreichten 4 Sterne persönlich entgegen. Hierzu hatte der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband eingeladen. Übergeben wurde die Urkunde von Bayerns Tourismus- und Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer und der DEHOGA – Präsidentin Angela Inselkammer.

Raphaela Woppmann zeigte sich stolz auf ihr Team: „Wir haben das gemeinsam erreicht – dies ist eine Auszeichnung für die Arbeit des gesamten Hotelteams.“ Auch Martin Weiß verlieh seiner Freude Ausdruck: „Es gibt nicht viele Hotelbetriebe, die einerseits als inklusiver Betrieb arbeiten und andererseits ein 4-Sterne-Niveau erreichen. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind.“

Die Zertifizierung über die 4 Sterne ist drei Jahre gültig – die zugehörige Plakette ist bereits im Eingangsbereich des ARIBO Hotel Erbendorf angebracht.